Die Spielberichte vom Wochenende

Die Spielberichte vom Wochenende:

  • Unsere erste Mannschaft hat sich mit 2:0 (1:0) gegen den Bünder SV 08/09 e.V. II durchgesetzt und die Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Auf Platz drei sind es mittlerweile schon acht Zähler Vorsprung! Coach Tim Menne analysierte: »Gegen einen sehr tief und kompakt stehenden Gegner haben wir uns erst schwer getan, dann aber verdient gewonnen.«
  • Der TuS GWP II ist im Topspiel gegen TuS BaWa nur knapp an der großen Überraschung gescheitert. Spielertrainer René Budde: »Es hat leider nicht zum Sieg gereicht, weil wir in der entscheidenden Szene vergessen, den Ball zu erklären.« Aber macht nichts: die »Zweite« setzt sich weiterhin im oberen Drittel fest.
  • Bei unseren Tus Grün Weiß Pödinghausen Frauen gibt es auch wieder einen Punktgewinn zu vermelden! Das 1:1 gegen Aufsteiger SV Kutenhausen-Todtenhausen 07 e.V. war für Kevin Ketscher leistungsgerecht: »Mehr als ein Unentschieden war heute nicht drin.«

Allen eine schöne Woche! ⚽️

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.