Konzept

In diesem Jahr haben wir das Projekt Pödinghausen gestartet. Dieses Projekt hat das Ziel viele Menschen in der Region für einen Verein zu begeistern. In diesem Verein soll es nicht nur um Fußball gehen, es soll sich im wesentlichen um die Gemeinschaft und Freundschaft drehen. Im modernen Zeitalter mit PlayStation und langer Schule wurde das Vereinsleben immer mehr vernachlässigt. Wir wollen dazu beitragen in den nächsten Jahren den Kinder aber auch den Erwachsen, das Leben in einem Verein schmackhaft zu machen und dafür animieren. Dazu stehen wir mit vielen Verein aus verschiedenen Sportarten in Kontakt um hier ein Konzept auf die Beine zu stellen.

Damit dieses Projekt umgesetzt wird und die Kinder wieder das Leben auf dem Bolzplatz genießen können, benötigen wir eure Hilfe. Helft uns die Menschen zu bewegen und das Vereinsleben besser zu machen.